Dienstag, 15. Juli 2014

mein kurzzeitgedächtnis lässt nach oder verändert sich nur so vieles gleichzeitig? am freitagabend habe ich nach einem glas wein wieder stimmen zu hören begonnen und mich deshalb gleich schlafen gelegt. l., die sagte: "ich kenne dich doch gar nicht." sie hatte es aber gar nicht gesagt. happynator, der sagte: "passt schon." beide sind piraten. danach war ich so unsicher, dass ich mich bei mumble ausgeloggt hab. ich würde so gern mit julia probst um untertitel kämpfen. sie kennt happynator nicht. das finde ich schade. er ist oft im mumble. ihn lesen zu können, wäre toll … das isser :) seine stimmfärbung berührt mich. aber ich kann noch nicht in worte fassen, was sie mit mir macht. mit untertiteln würde ich ihn wahrscheinlich anders erleben, rationaler. das ging mir mit christopher lauer allerdings auch so. hab deshalb timecodex um hilfe gebeten. er schrieb daraufhin einen artikel über ihn, der mir half, ihn zu verstehen. wie zerrissen kann ich selbst sein, um gerade eben noch begleiten zu können ohne durch das eigene begleiten einzuengen? einer trage des anderen last ... im op waren mir unfallchirurgische regionalanästhesien die liebsten, vielleicht weil ich gerne rede. in jedem fall, weil ich die illusion habe, dass worte verbinden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen