Mittwoch, 9. Juli 2014

Larry Geller, Elvis Friseur, teilte Elvis´ Vorliebe für alles Spirituelle

Aus "I was the one" by Larry Geller & Joel Spector with P. Romanovski:
Nicht lange nach Elvis' Tod rief Charlie mich [Larry Geller] an. Er lebte damals in Graceland.
Charlie: Larry, ich habe gerade etwas herausgefunden, das die Welt schockieren würde.
Larry: Ich weiß. Charlie: Nein, Larry, du weißt viel, aber das kannst du nicht wissen.
Larry: Charlie, Elvis hatte Krebs.
Charlie: Woher weißt du das, Larry?
Larry: Keine Ahnung, woher ich das weiß, aber ich wusste es. Ich weiß wirklich nicht, woher.
Charlie: Ja, wir haben es heute erst gehört. Ich war dabei, als der Arzt es Vernon mitteilte. Er sagte,"Mr. Presley, es ist gut, dass Elvis auf diese Weise starb, sonst wäre es fürchterlich geworden. Er litt an Knochenmarkskrebs, an Leukämie.
Ich erinnerte mich wieder, wie Elvis über Schmerzen, über Erschöpfung und blaue Flecken klagte, und jetzt erst ergibt es ein vollständiges Bild. Nachdem die Ärzte festgestellt hatten, dass Elvis eines natürlichen Todes gestorben war, erlaubte man der Familie die Geheimhaltung des Autopsieberichtes. Das nährte allerdings die Grüchte, die Elvis als hoffnunglosen Drogenabhängigen darstellten, dessen einziges Interesse an seinen Medikamenten der Rauschzustand war. Als der Presse Laborergebnisse mit den Mengenangaben rezeptpflichtiger Medikamente, die sich bei seinem Tod in seinem Körper befanden, zugespielt wurden, schienen die Vorwürfe noch plausibler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen